CTI für Steuerberater, WP, Rechtsanwälte und Notare - der DATEV Klick

Zeit ist Geld und wer sollte das nicht besser kennen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer?

In enger Zusammenarbeit mit der DATEV e.G. haben wir den DATEV-Klick entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine Funktionserweiterung unserer CTI-/UC-Software "TK-Suite", die sich mit dem DATEV Arbeitsplatz synchronisiert.

Der DATEV-Klick ermöglicht:

  • Übergabe des Anrufers an den DATEV Arbeitsplatz
  • namentliche Identifikation noch vor Gesprächsannahme
  • abgehende Wahl direkt aus der DATEV Software
  • Weiterbearbeitung des Anrufers über gewohnten DATEV Workflow (z.B. Zeiterfassung etc.)
  • Nutzung der DATEV Stammdaten im TK-Suite Client
  • Zugriff auf die Daten von über 65000 institutionellen Kontakten (Finanzbehörden, Banken, BG etc.)
  • Übergabe von Gesprächsnotizen an DATEV SoftwareDATEV Klick CTI mit Telefonie Basis

Zur Nutzung ist die Freischaltung der ES-DATEV Klick Lizenz erforderlich. Diese wird nur einmalig je ES-System benötigt, ist dauerhaft gültig und gilt für alle Anlagenbenutzer. Eine Testlizenz kann für 60 Tage aktiviert werden.

Die Lösung ist für lokale Installationen, für Terminal-Server und auch für Installationen im Rechenzentrum (DATEV ASP) gleichermaßen geeignet. DATEV Klick Telefonie Basis Screenshot

Der ES-DATEV Klick setzt technisch auf dem TK-Suite Client ES auf, verzichtet auf eine TAPI-Installation und ist im Betrieb daher äußerst stabil.

Anwender eines DATEV Arbeitsplatz können sich somit professionell auf den Anrufer einstellen, optimieren Ihren Arbeitsablauf und erhalten Zeit für die wesentlichen Dinge.

Anwenderbericht:

Erfahrt aus erster Hand die Vorteile durch einen Anwendungsbericht der DATEV Telefonie Basis in einer großen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Kanzlei, die von unserem Fachhandelspartner "Omega Consult, Pfullendorf" umgesetzt wurde.